0 Artikel

Kundenrezensionen:

PEPCARE Ultraschallreiniger 16611022 Tank 650 ml
Autor: Walter B.
Datum: 28.11.2019
Bewertung:
Artikel: PEPCARE Ultraschallreiniger 16611022 Tank 650 ml

Rezension:
Ich bin aus der Dental Bransche,wenn schon schwarze Flecken, meist im Zahnhals Bereich, sollte man die Prothese Profesionell reinigen lassen.Ich empfehle das Ultraschall gerät meien Patienten und sie sind davon überzeugt und sehr zufrieden!PS: ...

Dental Hygiene Reinigungskonzentrat
Autor: Werner S.
Datum: 05.11.2019
Bewertung:
Artikel: Dental Hygiene Reinigungskonzentrat

Rezension:
Preisangabe Mal mit - mal ohne MWSt.Sehr verwirrend Ist diese Art der Preisangabe zulässig?...

Dental Hygiene Reinigungskonzentrat
Autor: Helmut G.
Datum: 29.07.2019
Bewertung:
Artikel: Dental Hygiene Reinigungskonzentrat

Rezension:
Komfort ist was anderes, sogar beim verfassen des Textes wird man gegängelt...

PEPCARE Ultraschallreiniger 16611022 Tank 650 ml
Autor: Bianca T.
Datum: 04.05.2019
Bewertung:
Artikel: PEPCARE Ultraschallreiniger 16611022 Tank 650 ml

Rezension:
Ich habe das Gerät heute zum 1.Mal getestet und bin nicht wirklich überzeugt davon. - es ist ziemlich laut für solch ein kleines Elektrogerät - meine Prothese wurde nicht wirklich sauber, sie hat immer noch schwarze Flecken - sehr ungeschickt ist a...

Dental Hygiene Reinigungskonzentrat
Autor: Friedhelm P.
Datum: 24.03.2018
Bewertung:
Artikel: Dental Hygiene Reinigungskonzentrat

Rezension:
Furchtbar komplizierte Bestellmöglichkeit. Trotz mehrfacher Anläufe eine Bestellung zu tätigen, keine Resonanz. Bisher schon öfter auf Rechnung bestellt, diesesmal keine Annahme der Bestellung möglich. !!!...

Dental Hygiene Reinigungskonzentrat
Autor: Siegmar G.
Datum: 18.04.2017
Bewertung:
Artikel: Dental Hygiene Reinigungskonzentrat

Rezension:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungskonzentrat , meine Zahnärztin lobtmeine 3. Danke...

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 11 Rezensionen)
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.