0 Artikel

Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Harvest Dentalklebstoff Versaglue
Autor: Wilfried M.
Datum: 24.01.2024
Bewertung:
Artikel: Harvest Dentalklebstoff Versaglue

Rezension:
Hallo, Ich habe soeben eine Bestellung gemacht. Als die Bestellung auf Rechnung abgewiesen wurde musste ich zurück auf Einzug gehen. Danach hatte sich meine Bestellung um ca 2 ¤ pro Produkt erhöht . Ich bin schon paar Jahre Kunde habe sowas noch ni...

Harvest Dentalklebstoff Versaglue
Autor: Andreas S.
Datum: 04.11.2023
Bewertung:
Artikel: Harvest Dentalklebstoff Versaglue

Rezension:
Als ich anfing, die Bestellung zu tätigen, war das Produkt noch 16,22¤.Nachdem bei meiner Anmeldung Probleme auftraten, und ich es noch einmal versuchte, war das Produkt plötzlich 19,30¤Also, mehr als 3¤ teurer. -So können Sie mit mir nicht her...

Dental Hygiene Reinigungskonzentrat Packung mit 12 Tütchen
Autor: Monika G.
Datum: 23.03.2023
Bewertung:
Artikel: Dental Hygiene Reinigungskonzentrat Packung mit 12 Tütchen

Rezension:
Hallo, was ist los, warte seit über einer Woche auf mein Paket, was am 15. 3. 2023 abgeschickt wurde, und immer noch nicht da ist. Bitte um Mitteilung, mit freundlichen Grüßen Monika Groß...

Dental Hygiene Reinigungskonzentrat Packung mit 12 Tütchen
Autor: Nadja P.
Datum: 11.11.2022
Bewertung:
Artikel: Dental Hygiene Reinigungskonzentrat Packung mit 12 Tütchen

Rezension:
Ich habe sehr viele Reinigungsmittel für die Prothese ausprobiert, bei allen blieben Verfärbungen zurück. Mein Zahnarzt hat mir diese Pulvertütchen empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Endlich eine strahlend weiße Prothese. Ich verwende das Pulver i...

MyDentalCleaner 300 ml [PZN 9629188] flüssiges Dental Hygiene Konzentrat zur Zahnprothesenreinigung
Autor: Herbert P.
Datum: 11.10.2021
Bewertung:
Artikel: MyDentalCleaner 300 ml [PZN 9629188] flüssiges Dental Hygiene Konzentrat zur Zahnprothesenreinigung

Rezension:
Ich habe herausnehmbare Zähne. Es heißt wohl partielle Prothese, mit Metall, Klammern und Kunststoff. Mein Zahnarzt gab mir MyDentalCleaner und ein Ultraschallgerät von MyDental für die tägliche Reinigung und Pflege....

Dental Hygiene Reinigungskonzentrat Packung mit 12 Tütchen
Autor: Gerhard W.
Datum: 23.05.2021
Bewertung:
Artikel: Dental Hygiene Reinigungskonzentrat Packung mit 12 Tütchen

Rezension:
Bin sehr angetan vom Service. Hatte eine Frage, die bestens beantwortet wurde. Weiter so! mfg...

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 15 Rezensionen)
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.