0 Artikel

Zirkonronden

Zirkonronden JYODENT Zirkonronden werden aus Zirkonoxid (ZrSiO4) hergestellt, einem Mineral der Silikatklasse, teilweise stabilisiert durch Yttrium und angereichert mit Aluminium. Zirkonoxid besitzt eine hohe Biegefestigkeit, Härte und Zähigkeit. Mit seiner einzigartigen Kombination aus hervorragenden physikalischen, mechanischen und chemischen Eigenschaften wird Zirkoniumdioxid zum idealen Biomaterial.

Zirkonoxid wird seit rund zwei Jahrzehnten in der Prothetik eingesetzt. Zirkondioxid ist sehr widerstandsfähig und daher vollständig biokompatibel und wird daher zunehmend im medizinischen Bereich für Prothesen sowie in der Zahnmedizin für Kronen, Implantate und andere zahnmedizinische Restaurationen verwendet. Zirconia hat noch weitere Vorteile, wie seine weiße Grundfarbe, die Möglichkeit der Einfärbung in Dentinfarben und seine biokompatiblen Eigenschaften.
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf
Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.
Willkommen zurück!
Rezensionenmehr
Dental Hygiene Reinigungskonzentrat
Preisangabe Mal mit - mal ohne MWSt.Sehr verwirrend Ist
Hersteller
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.